Robo-Assistent für Berater

Maßgeschneidert auf Kunden und Beratungssituation

Hinter den Kulissen von fynup tut sich gerade jede Menge. Wir arbeiten eifrig an einem kompletten digitalisierten Ablauf, der die Beratung so einfach und zielgerichtet wie möglich machen wird.  
 
Beginnend bei einer Bedarfs-Analyse über eine individuelle Risiko-Einschätzung bis hin zu Ihrer maßgeschneiderten Empfehlung – abgestimmt auf den jeweiligen Kunden – wird Sie fynup durch den ganzen Prozess führen. Die bestehenden fynup All-in Berechnungen aus Rechner und Selektor fließen nahtlos in den Ablauf ein. Sie haben also weiterhin die Gewissheit, in jeder Situation das günstigste Produkt und Alternativen präsentieren zu können.

Der komplette Prozess wird natürlich genau dokumentiert, damit Sie auch in Jahren noch auf der sicheren Seite sind und Ihr best-advice gegebenenfalls beweisen können.

Das ist nur ein erster Vorgeschmack auf die vielen Neuerungen, die Ihr Beraterleben ab Herbst noch einfacher und entspannter machen werden. Mehr dazu in den nächsten Wochen hier und in unserem Newsletter.

Kleine Anmerkung: Trotz gewaltigem Umbau im Hintergrund bleibt der laufende Betrieb von fynup natürlich ungestört. Anwender kommen auch weiterhin wie gewohnt in Millisekunden zu Ihren Ergebnissen.